Diedrich Meyer GmbH & Co.KG


Container- und Gütertransporte
 

Herzlich Willkommen

 

bei Diedrich Meyer!

Vor über 115 Jahren, durch den heutigen Namensträger gegründet, hat sich unser Unternehmen kontinuierlich zu einer der führenden Adressen für Container - und Gütertransporte entwickelt.
Unsere Spezialität sind Kaffeecontainertransporte auf Elektrokippchassis. 

Wir liefern just-in-time auch sehr kurzfristig platzierte Aufträge per 20' und 40' Chassis, per Tankwagen, Silo, Walking Floor oder 34-Paletten-Auflieger und -wie gesagt- mit Elektro-Kipp-Chassis. 

Begasung im Container ist auf unserem zugelassenen BImSch-Platz (genehmigt nach dem Bundes Immissions- Schutz Gesetz) am Loosesweg 11, jederzeit möglich.

Über eine mobile Butt-Verladerampe kann Paletten Ware umgeladen oder zwischengelagert werden. 
Eine Genehmigung vom Pflanzenschutzamt liegt uns vor, um den Umschlag von Granitsteinen aus China mit Verpackungsholz ohne Verzug durchzuführen.

Haben Sie Probleme mit "Knickfuß-Containern? Auch dafür steht seit 2014 ein Spezial-Chassis bereit.

Unser erfolgsorientiertes Team bietet individuelle Betreuung und Durchführung.
Als kompetenter Partner finden wir mit Ihnen die optimale Transportlösung.

Bei uns sind Ihre Aufträge in guten Händen.
Selbst sehr kurzfristige Aufträge (für morgen) werden von uns schnell, gut und professionell durchgeführt.
Wir passen uns und unser Equipment laufend den technischen Neuerungen und Kundenbedürfnissen an.









weiterlesen